Spenden


Im folgenden haben Wir einmal aufgelistet, was die Multimedia-Werkstatt noch benötigen würde, um optimal die Medienprojekte bearbeiten zu können:

Für Zweckgebundene Sachspenden bitte über den Button "Email" mit uns in Kontakt treten.

 

- Videokamera: Sony HDR-FX1 - 3 chip  HDV-Kamera   bzw. ein gleichewertiger HD-Camcorder mit integrierter Festplatte bzw. Speicherkartenmöglichkeit.

    inkl. Flight-Case und serienmäßigem Zubehör, Akku NP-F 370, Ladeadapter

    Die HDR-FX1 ist die erste 3-Chip-HDV-Kamera in dieser Klasse. Diese Kamera ist besonders für  solche Projekte geeignet, bei denen man sich die Option für ein Blow up (Übertragung auf Film)          oder die Präsentation auf hochauflösenden Medien offenhalten möchte.

- Manfrotto 058/136 Professionelles DV-Stativ für Kameras bis 5 kg. Mit Fluid-Head, 3fach ausziehbaren Beinen.

 

 

 

    

 

 

      

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!