Audio CD Projekt


 

 

 

Mai 2013:  Kevin hat nun seine erste CD fast fertig aufgenommen. Im nächsten Schritt werden dann das CD-Cover gestaltet und die CDs hergestellt.

 

13. März 2012

Kevin D. nimmt derzeit seine Songs in der Multimedia-Werkstatt auf. Er spielt Akustikgitarre, nimmt eigene Melodien auf und singt dazu seine Texte.

 

20 - 27. März 2012 

Zwei Mädchen 10 und 11 Jahre sind aktuell daran Lieder für eine eigene CD aufzunehmen - sie haben jeweils bereits 10 Lieder eingesungen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2008

Zurzeit sind wir dabei uns in Adobe Audition einzuarbeiten. Mit diesem Studioprogramm lernen wir derzeit das Re-mixen und abmischen von Songs. Es enstehen auch eigene Ideen, Beats und Songs. Sobald wir fertige Songs haben (aus Gema- und Lizenfreier Musik versteht sich!), werden wir sie hier online stellen!

 

 

---------- 

Juli 2005 

 

Einige Bilder des Klavierkonzerts von Christoph Hoffmann

 

 

Das erste Audio-Projekt der Multimedia-Werkstatt -

 

eine Klavierkonzert CD

09. Juli 2005

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!